Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 
Neues Video hochladen

Leben mit Tourette | #2 FAQ

Achtung!!!

Kommentare unter den Videos sind nur vom Inhaber/Mitglied des jeweiligen Videoarchivs löschbar. Sollte das Mitglied sie nicht löschen, wende dich bitte an die Moderatoren!

[ Video melden ]

Kommentare

ich bin selbst seit kein auf Köperlich und mit eine Frühkindlichen Hinschdigung leichten grades Behindert ich kann das Schiksal gut vrstehen was manschen durch machen und oft durh ihr andres sein ab gelant wurden wie vieles in unser Welt abgelant wird wie man es dann ein gteilt in werte wo bei die Schwache die nicht die möglichkeiten haben sich zu warrhren oft auf der strke bleiben als wenniger abgestabelt zu sein wie viele stehen schon de bei die nicht wie alle sind und Behindert benachteiligt weill ich das weiss stehe ich auch auf der Seite der Arbeiter so gleich sie mit allen andren sind doch um so wenniger werdn sie anerkennt an ihren Tate nur eill sie andre Arbeiten aufgabenhaben aber ist nicht jede tättikeit genauso wert voll wie viel hatten wir wenn sie sich nicht ein setzen in iher Arbeit ihr konnt mich ruch da für ablehen ich weiss die strken haben doch die Welt in ihren handen doch die andren sind oft drin zimlich unmachtig sind wie ich mich auch mit meinen behindunge in diser Welt fühle /


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Wolfblutt  
Wolfblutt
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
28.02.2020 06:33

Aufrufe: 621

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Wolfblutt


» Alle Videos anzeigen