Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 
Neues Video hochladen

Wer ist hier behindert?

Ob Inklusion funktioniert oder nicht? Diese Frage kann unser Autor Hubertus Koch nicht beantworten. Er hat wie viele andere ein absolutes Nicht-Verhältnis zu Menschen mit Behinderung. In dieser Reportage sucht er die Begegnung mit ihnen - in der Disco,

Achtung!!!

Kommentare unter den Videos sind nur vom Inhaber/Mitglied des jeweiligen Videoarchivs löschbar. Sollte das Mitglied sie nicht löschen, wende dich bitte an die Moderatoren!

[ Video melden ]

Kommentare

lieber Bernie ich danke dir für alles bitte lass  uns über Unstimmigkeiten immer offen reden da für wer ich dir sehr  das wir dann  drüber jeden wir wir mit der situatton dann andrer um gehen können mit den wir beide klar kommen  und doch jeder  auf sein weg bleibt jeder ist  nicht der andre  und da dürch erleben wir auch  dise schikeiten ich stehe da zu und weiss das es mit jeden ihert wann ihetrt etwas immer mal gibt das ist nun mal so  aber  wie man da mit um gehen kann  das ist ür mich wichtig danke für alles dankbar


Ich danke dir Herzlich Bernie es ist aber nie einfach den  ich werde nimden  da für verantortlich machen mich zu verstehen wie oft bin ich selbst in  der hilflossikeit den andren  nicht verstehen zu können ich bi das gleich  wie der andre nur in der  pluz und minuss zeichen ih bin da für das wir  viel ofters mit den andren da rübr reden über anders sein  und auch zusammen gwege finde  da mit  um gehen zu können wir konn nicht erwarten ds der andre man  selbst ist aber man selbst ist auch nicht dr andre  und ich habe durch dise inre behindung  noch  oft mich selbst stabill zu halten das kan man aber nicht sehen wie sol man es dann verstehen  


Da brauchste bei mir keine Angst haben...ich Akzeptiere Dich so wie Du bist !! Ich kenne das aus eigener erfahrung das man mich nicht akzeptiert hat so wie ich bin und das tut schon sehr weh ...


ihr seite Alle super aber ich muss  weill ich  hir bn  mei leben leben  und so wie ihr ihr seit bi ich ich und ich habe meine eingenarten ich erwarte von nimanden etwas   das er sich drauf ei lest dann  gat er beser mir aus dem Weg aber die strken konn sich selbst halfen und die großen  aber oft sind die schwache  die hilfe brauchen und zu spruch und drum bin ich ein Fann der Arbeiter nicht weil ich sport Mussik viwl ablehne oder des gleichen aber wie gesagt ich nehme alles aus meine behindung war  nicht aus der nomale welt 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Wolfblutt  
Wolfblutt
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
28.02.2020 06:34

Aufrufe: 544

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Wolfblutt


» Alle Videos anzeigen