Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 
Neues Video hochladen

FRAG EINEN ASPERGER AUTISTEN | Max über das Gefühl anders zu sein

Mit 6 Jahren wurde bei Max aka Makz Mac fälschlicherweise ADHS diagnostiziert. Später stellte sich heraus, dass er eigentlich Asperger Autismus hat. Als man daraufhin sein Ritalin absetzt, versucht er den Entzug durch andere Drogen abzumildern und rutsc

Achtung!!!

Kommentare unter den Videos sind nur vom Inhaber/Mitglied des jeweiligen Videoarchivs löschbar. Sollte das Mitglied sie nicht löschen, wende dich bitte an die Moderatoren!

[ Video melden ]

Kommentare


Leider verstehen uns viele manschen nicht in unsre andres sein oder krankheit wir wollen auch nun leben auf diser Welt ich bin selbst behindert weiss auch wie schwig ich mansch mal für andre aber auch für sich selbst das Leben auf die reihe zu beringen

------------------------------------------

Eigende Sache 

Ich habe eine Frühkindliche Hinschadigung und sie macht mir das Leben oft sehr schwer auch für meine umwald bin ich oft nicht so einfach

-----------------------------------------

sehr nuttig und sehr gut erklart es ist schwieg mit manschen Behinderung zu leben grade auch mit unsren mit manschen und dann noch identisch selbst zu bleiben und sich nicht nur an zu passen aus angst aus geganst zu werden ch finde es gut das die Behinderungen angesprochen weden das man nicht nur als blandrer er lebt wird der den andren nur was vor macht oft ist es nicht so einfach mit dr mumwalt und ein selbst auch wenn man en anden nicht kennt und Er / oder Sie ein nicht


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Wolfblutt  
Wolfblutt
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
29.02.2020 06:30

Aufrufe: 566

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Wolfblutt


» Alle Videos anzeigen