Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Eishockey WM

BEENDET

Kommentare

Ich tippte ja die 4 großen erfolgreichen Eishockeynationen
Liebe Mitglieder,
aus technischen Gründen können wir diese Tipprunde leider nicht starten, was wir sehr bedauern.
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
LG
Finde es schade das es 2015 kein Tippspiel zur Eishockey WM gibt .
Mein herzlichsten Glückwunsch an die drei Sieger  

Aber auch ein dickes DANKE an Bijou,die uns diese spannende Tipprunde ermöglicht haben   
genau nächstes Jahr auf eine neue Runde... 

unser Endergebnis hier ist:

1.  Engelchen2234 >>> 2.  ok65 >>> 3.  kidrock71

und einen besonderen Gruß an unseren jüngsten Tipper Nico2000 zu Platz 4... 

bald wirst auch Du einen der begehrten Pokale gewinnen...   
Glückwunsch an euch drei Pokalgewinnern , ich begnüge mich mit Platz 6 . Eishockey WM ist ja jedes Jahr und ich hoffe wir tippen dann auch wieder . Nun freue ich mich erst einmal auf die Fußball WM .
Glueckwunsch an Russland mit 10 Siegen in Folge die WM gewonnen... 

Und auch Glueckwuensche an Engelchen2234 und an Ok65 zu den 1. Beiden Plaetzen...

Ich begnuege mich mit dem letzten Wanderpokal und dem 3. platz...

Freue mich aber mehr als beim Fussball...  
um 20 Uhr beginnt nun das Finale...   ich hoffe noch den Schluß sehen zu können...

für unseren 1. Versuch Eishockey zutippen, war das doch gar nicht so verkehrt hier...

und für das Team hier eine schöne Generalprobe für die Fussball WM in Brasilen... 
 
was soll ich sagen, so richtig blickte ich da eh nicht durch...
bis auf Russland hüpfen die beinahe alle mit Ihren Ergebnissen hin und her...
bald schlimmer als in der letzten 2. Ligasaison...

Platz 1 & 2 ist weg... *um Platz 3 wird es eng... 
Ich tippte ja für die 4 großen erfolgreichen Eishockeynationen ( Russland,Tschechien.Schweden,Kanada) und bis auf Kanada behielt ich recht dafür Finnland im HF .
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte