Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

das ist sooooooooooooooooo spannend
Kopfschütteln... 9 : 2 für die Bayern

klasse... wenn man hoch für Bayern tippt, dann gewinnen sie nur 1 : 0
und wenn man gegen sie tippt gewinnen die, als wären sie beim Handball...

Aber danke HSV... Zwangsabstieg sollte sowas nach sich ziehen...
also der heutige Bundesliga-Spieltag schlägt echt alles...

& am Ende machen dann die Leverkusener sich selbst noch einen rein...
oder das Glück den Schiedsrichter auf seiner Seite zu haben... siehe Manu Vs. Real

nicht nur das sie falsch verpfeiffen, aber zur Folge hat das auch andere Ergebnisse...
Kidrock71...du könntest rechthaben...das Glück der Ahnungslosen, *grins
@ Mieze71 >>> Null-Ahnung-Tipper haben es aber insgesamt im Fußball z.Z. leichter...
menno ist das spannend in der Championsleague....
Null-Ahnung-Tipperin gegen den mit verstand tippenden Fußballkenner........wenn das mal nix is, *lach
Achtung!!!

Bei K.O. Runden tippen wir immer das Ergebnis nach 90 min.
nicht nach Elfmeterschießen!!!

mfg kidrock71
1. Platz in der CL für mich...so kanns bleiben 
aber so ein Glück werd ich wohl nicht haben, *smile. Die Konkurrenz ist ziemlich gut, *zwinker.
dann sage ich auch mal JIPPY   Schalke und HSV und dann auch noch zu Hause beide wieder verloren...

SKY 
gekündigt... keine Lust mehr uns Woche für Woche zu ärgern...
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  41  |  »  |  Letzte